Das WOBAU Servicecenter
Immer da, immer nahVon Nachfragen zur Betriebskostenabrechnung bis zur Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen – manche Dinge lassen sich im Gespräch mit einem echten Gegenüber besser und schneller klären als am Telefon. In unserem Servicecenter finden Sie immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und unkomplizierte Hilfe in vielen Fragen rund ums Wohnen. Zudem bieten wir Ihnen auf Wunsch kostenlos Kaffee oder Wasser an.

Hier eine Auswahl von Themen, bei denen wir Ihnen im Service-Center weiterhelfen:
- Unterstützung beim Ausfüllen von Bescheinigungen/Formularen (z. B. aufgrund von Sprachbarrieren)
- Reparaturservice direkt vermitteln bzw. aufnehmen
- Ratenzahlungsvereinbarungen vor Ort abschließen: Die Kollegen können erfahren, wie zahlungsfähig die Mieter sind und dies direkt bei der Ratenzahlung berücksichtigen (kleinere Beträge, längerer Zeitraum etc.)
- Hilfestellung zum Thema Wohngeld
- Betriebskostenabrechnung transparent erklären
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Wir nehmen Ihren Reparaturauftrag entgegen
Sie möchten einen Schaden melden?Nutzen Sie für Ihren Reparaturwunsch gern unser Kontaktformular. Beschreiben Sie dafür im Nachrichtenfeld bitte die gewünschte Reparatur und in welchem Wohnraum diese erfolgen soll.

Alles für unsere Mieter
Unser Service-AngebotIhre Ansprechpartner bei der WOBAU
Immer da. Immer nah.Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Mieter – und für alle, die es werden wollen. Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie an. Zu unseren Servicezeiten nehmen wir uns gern Zeit für eine persönliche Beratung zu allen Fragen rund ums Wohnen in Haldensleben.




